Dot wurde von seiner Liebe zu Pünktchenmustern inspiriert und hat eine ganz persönliche Bedeutung für Marc Jacobs – Tupfen sind eines seiner Lieblingsthemen, zu denen er immer wieder zurückkehrt und haben bereits seine erste Kollektion geprägt. Rund und fröhlich – Tupfen sein ein Kultsymbol für Charme und Eleganz, ein stylisches, gut gelauntes Motiv voller Energie und Lebendigkeit.
Der Name des Dufts ist verspielt: Dot ist nicht nur ein Mädchenname (Kurzform von Dorothy oder Dottie), sondern stehlt außerdem für das Pünktchenmustern das den Duft inspiriert hat.
Dot by Marc Jacobs vereint ein charmantes, fröhliches Temperament mit zeitloser Eleganz. Dot ist eine farbenfrohe Kreation von Marc Jacobs, die Moderne und Eleganz in einem perfekten Gleichgewicht vereint.
* YBPN (Your Beauty Professional Network) unverbindliche Preisempfehlung der Verbundgruppe der Beauty Alliance
Alle im Online-Shop angezeigten Artikelpreise gelten am jeweiligen Tag auch in unseren Filialen.
* Gilt nicht auf reduzierte Artikel, sowie folgende Marken: Alexandre.J, Ancient + Brave, Anfas, Anthologie, Attar, Bvlgari, CREED, Carriére Fréres, Chaugan, Der Duft, EMIL ÉLISE, Electimuss, Escentric Molecules, Ex Nihilo, Fragrance du Bois, Gallinée, Gritti Parfums, Hermès, Initio, Instytutum, J.F. Schwarzlose, JEAN POIVRE, Jorgobé, Kilian Paris, Kinetic Perfumes, LES BAINS GUERBOIS, LYKKEGAARD, Ledibelle, Len, Ligne St Barth, Lorenzo Villoresi, M.Micallef, MINT, Maison Francis Kurkdjian, Marc-Antoine Barrois, NASOMATTO, Nailberry, New Notes, Ojar, Orto Parisi, Pana Dora Sweden, Pantomime, Parfums de Marly, Parfums d‘Elmar, Perroy, Philly & Phill, REINVENTED, Rituals, Rolf Stehr, SORA DORA, Sasva, Simone Andreoli, Tiziana Terenzi, Valjues, XERJOFF, einzelne in der jeweiligen Filiale gelistete Produkte, Geschenkgutscheine und Serviceleistungen, nicht nachträglich auf bereits gekaufte Ware und nicht in Kombination mit anderen Rabatten.