«Ich hatte immer das Gefühl, dass es keinen
Rhythmus und keinen Grund gibt dafür, welche
Gefühle ein Duft in uns weckt. Düfte sind magnetisch und ursprünglich. Ich habe Histoires
de Parfums vor Jahren als Markenkonzept entwickelt, um Geschichten von außergewöhnlichen
Menschen zu erzählen. »
Gérald Ghislain
Der Name This is not a Blue Bottle leitet sich
von „The Treachery of Images“ ab, einem berühmten Werk des belgischen surrealistischen
Malers René Magritte aus den 1920er Jahren. Das
Gemälde zeigt das Bild einer Pfeife über einer Erklärung, die, aus dem Französischen übersetzt,
lautet: „Dies ist keine Pfeife“. Zwischen der Linie, an der die Dinge von der Leere zur Existenz
übergehen, liegt eine tiefe Tiefe der Möglichkeit.
This is not a blue bottle ist die Allegorie eines
duftenden Urknalls, einer Reise vom Abstrakten zum Feurigsten der Gefühle im unendlichen
Reich des Blaus.
Dies ist der Ausdruck einer olfaktorischen Halluzination und eine blaue Seite, die für die Freiheit
des Ausdrucks für alle steht.
0 Produkte
0 Produkte